Sommersaison 2024 startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

VfL Bardenberg Mannschaften

Unsere Mannschaften bieten Euch die Möglichkeit, in einem Team zu spielen, Eure Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam sportliche Ziele zu erreichen.

Unsere Mannschaften

Ihr hattet schon immer mal Lust, in einer Mannschaft zu spielen, habt Euch bis jetzt aber noch nicht dazu überwinden können? Here we go! Unsere Philosophie: Spaß haben ist das Wichtigste. Sprecht uns gerne im Club an und besucht einfach mal ein Probetraining in der für Euch passenden Mannschaft. Wir freuen uns auf Euch!

Sommersaison
2024/2025

1. JUNIORINNEN 18

2. Kreisklasse

1. JUNIOREN 18

1. Kreisklasse

2. JUNIOREN 18

2. Kreisklasse

HERREN 30

1. Bezirksklasse

DAMEN 40

2. Bezirksklasse

1. HERREN 40

2. Bezirksliga

2. HERREN 40

2. Kreisklasse

1. HERREN 50

2. Bezirksliga

2. HERREN 50

1. Kreisklasse

FREIZEIT 70

1. Kreisliga

Wintersaison
2023 / 2024

HERREN 40

1. Kreisliga

HERREN 50

2. Kreisliga