Wir freuen uns auf eine großartige Sommersaison 2024!

Tenniscamp 2024

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Tenniscamp in der letzten Ferienwoche vom 12.08. bis 16.08. statt. 30 Kinder und Jugendliche haben dann die Möglichkeit gemeinsam den Tennissport kennenzulernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, sodaß man sich bei einem gemeinsamen Mittagessen zwischen den Trainingsblöcken stärken kann. Wer also noch nicht angemeldet ist, der sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen (wenn noch Plätze frei sind). Die Anmeldung findest du auf unserer Talentino Seite ganz unten.

Sommerfest 2024

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Das größte Fest des Jahres mit den Finalspielen der Clubmeisterschaft. Sportliche Wettkämpfe, Geselligkeit und leckeres Essen runden diesen Tag ab. Meldet euch bitte für diese Veranstaltung an, damit wir besser planen können (courtbooking oder über das Kontaktformular)

Abschlagfest 2024