Sommersaison 2024 startet in

TALENTINO CLUB

Komm‘ vorbei und werde Teil unserer Tennisfamilie!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Freude am Tennis zu erleben und deine spielerischen Ziele zu erreichen

Let's go, Talentinos!

Als stolzer Talentino Club bieten wir ein speziell auf die Bedürfnisse unserer jungen Spieler zugeschnittenes Trainingskonzept an. Unsere engagierten Trainer sind Meister darin, die Kids mit Begeisterung für Tennis zu begeistern und sie auf ihrem Weg zu verbessern.

Unser Talentino Trainingskonzept setzt auf spielerisches Lernen, bei dem Motorik und Technik gleichermaßen gefördert werden. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Tennis vor allem Spaß machen soll!

Durch kleine Trainingsziele und eine unterstützende Umgebung können die Kinder bei uns nicht nur ihre Tennisfähigkeiten entwickeln, sondern auch ihr Selbstvertrauen stärken. Denn am Ende des Tages geht es nicht nur darum, besser Tennis zu spielen, sondern auch darum, sich als Teil einer fröhlichen Tennisgemeinschaft wohlzufühlen.

Mit den Talentinos spielend Tennis lernen!

Schaut euch das Video an und überzeugt euch selbst!

Das Talentino Konzept

Aktuelles von den Talentinos

Impressionen aus unserem letzten Camp!

Du bist interessiert an unserem Talentino Tenniscamp, hast aber noch Fragen?

Dann kontaktiere uns jetzt über das Anmeldeformular und frische Deine Techniken auf oder beginne schon morgen Deine Tenniskarriere!