Sommersaison 2024 startet in

Sekunden

Unsere Trainer

Wir freuen uns auf Dich!

Buche jetzt einen unserer Trainer über das Kontaktformular und freue Dich auf Deine Trainingsstunde.

Peter Casier

Tennis Assistent

22/01/69
Schulung Tennis Assistent Erwachsene und Jugendliche in den Niederlanden
Training wäre bei schönem und regenfreiem Wetter möglich:
Montag: 10-20 Uhr
Dienstag bis Freitag: 14-20 Uhr
Nur nach vergebenen Termin wöchentlich

Thomas Wings

Trainer C Lizenz

Ich bin Thomas, 27 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahren Tennis. Im Training ist mir wichtig, dass ihr euch verbessert und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Falls ihr das Training mal testen wollt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht (01799001204 / thomas.wings@web.de) oder sprecht mich auf der Analge an.

Mario Priem

Mein Name ist Mario, ich bin 32 und spiele seit mehr als 10 Jahren Tennis.
Ich trainiere die Kinder und Jugend bei uns im Verein und teile mit Ihnen die Leidenschaft für diesen Sport.
Ich freue mich Dich bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Termine können gerne nach
Vereinbarung getroffen werden.

Du möchtest einen Trainingstermin vereinbaren?

Dann kontaktiere uns jetzt über das Anmeldeformular und frische Deine Techniken auf oder beginne schon morgen Deine Tenniskarriere!