Sommersaison 2024 startet in

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talentino Tenniscamp 2023 „Ausgebucht“

31 Juli 2023 @10:00 - 4 August 2023 @16:00

Das Talentino Tenniscamp 2023 startet, wie immer, in der letzten Ferienwoche und ist für dieses Jahr leider schon ausgebucht!

Das Talentino Tenniscamp ist eine fantastische Möglichkeit für Kinder, ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport zu entdecken. Das Camp wurde speziell für Kinder im Alter von 6-16 Jahren entwickelt, die bereits Tennis spielen oder gerade erst mit dem Sport beginnen.

Das Konzept von Talentino basiert auf spielerischem Lernen und einer kinderfreundlichen Herangehensweise an das Tennistraining. Die Trainer und Betreuer des Camps sind speziell geschult, um den Kindern eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu bieten, in der sie ihre Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß haben können.

Das Programm des Talentino Tenniscamps umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder zugeschnitten sind. Dazu gehören unter anderem Übungen zur Verbesserung der Schlagtechnik, Tennis-Matches und Spiele, koordinative Übungen, Bewegungsspiele und vieles mehr.

Tagesablauf:  9:50 Uhr Treffen auf der Anlage, 10 – 16 Uhr Trainings- und Spielzeit, 16 Uhr Ende

Für ausreichend Verpflegung vor Ort ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Beginn:
31 Juli 2023 @10:00