Wir freuen uns auf eine großartige Sommersaison 2024!

2. Bardenberg Open

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Wir freuen uns auf eine weiteres Bardenberg Open Turnier am Pfingstmontag ab 11 Uhr. Es finden spannende Mixeddoppel statt und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Einfach anmelden, mitmachen und Spaß haben! Anmeldung: info@tennisclubbardenberg.de

Clubmeisterschaft

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Der Beginn der diesjährigen Clubmeisterschaft steht an. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier der Sommersaison 2023! Bitte tragt euch bis zum 4.6. im Clubhaus in die Listen ein.

Pokalspiel Viertelfinale Herren 30

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Die Herren30 spielen im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Herzogenrather TC. Aufschlag ist um 18.30 Uhr und Supporter sind wie immer herzlich willkommen!

Talentino Tenniscamp 2023 “Ausgebucht”

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Das Talentino Tenniscamp 2023 startet, wie immer, in der letzten Ferienwoche und ist für dieses Jahr leider schon ausgebucht! Das Talentino Tenniscamp ist eine fantastische Möglichkeit für Kinder, ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport zu entdecken. Das Camp wurde speziell für Kinder im Alter von 6-16 Jahren entwickelt, die bereits Tennis spielen oder gerade erst mit dem Sport beginnen. Das Konzept von Talentino basiert auf spielerischem Lernen und einer kinderfreundlichen Herangehensweise an das Tennistraining. Die Trainer und Betreuer des Camps sind speziell geschult, um den Kindern eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu bieten, in der sie ihre Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß haben können. Das Programm des Talentino Tenniscamps umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder zugeschnitten sind. Dazu gehören unter anderem Übungen zur Verbesserung der Schlagtechnik, Tennis-Matches und Spiele, koordinative Übungen, Bewegungsspiele und vieles mehr. Tagesablauf:  9:50 Uhr Treffen auf der Anlage, 10 - 16 Uhr Trainings- und Spielzeit, 16 Uhr Ende Für ausreichend Verpflegung vor Ort ist ebenfalls gesorgt. Download Anmeldeformular Ausgefüllte Anmeldung per E-Mail senden Mehr Informationen über das Talentino Konzept Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Sommerfest VfL Handball

Sommerfest der Handballabteilung des VfL Bardenberg! Ab 16:30 Uhr auf der Schützenwiese Duffesheider Weg

Kinderfest 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern, heute möchten wir mit euch zusammen einen schönen Tag verbringen. Tennis spielen, Essen und Trinken, Kinderschminken uvm. Wir freuen uns auf euch!

Sommerfest & Finalspiele der Clubmeisterschaft

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Die Clubmeisterschaften sind fast vorbei und wir gratulieren allen, die es bis ins Finale geschafft haben. Wir freuen uns über ein spannendes Spiel bei den Herren, Damen, Jugend und Mixed & auf ein entspanntes Sommerfest.

Abschlagsfest – Gaudi

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Gaudi mit leckeren, bayerischen Spezialitäten, Spaß und Geselligkeit! Das Beste? Wer in Tracht kommt, erhält ein Freigetränk! Wir freuen uns auf Euch!

Jahreshauptversammlung 2024

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Die Versammlung findet statt am Dienstag den 12. März 2024 um 19 Uhr im VFL Tennisheim. Tagesordnung Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der Tennisabteilung Feststellung der Anwesenden Gedenken an verstorbene Mitglieder Wahl des Protokollführers Wahl des Jugendwarts (kommissarisch Mario Priem) Berichte der Fachwarte Kassenwartin Sportwart Jugendwart Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Anpassung der Mitgliedsbeiträge Sonstiges (Anträge, Anfragen, Verschiedenes)   Gemäß § 7, Art. 3 der Abteilungsordnung der Tennisabteilung haben alle stimmberechtigten Mitglieder das Recht, bis zum 05. März 2024 beim Vorstand unter der E-Mail-Adresse tennis-bardenberg@gmx.de weitere Tagesordnungspunkte zu beantragen. Diese werden unter Tagesordnungspunkt 10 behandelt. Während der Versammlung können solche Anträge nicht mehr gestellt werden.

Mitgliederarbeitstag

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Hiermit laden wir euch herzlich zum Mitgliederarbeitstag am 16.03.2024 ab 10 Uhr ein, an dem wir unsere Anlage aus dem Winterschlaf erwecken wollen. Es wird geputzt, gewerkelt und aufgeräumt. Je mehr von euch kommen, desto mehr bekommen wir geschafft! Bringt bitte Arbeitssachen und Gartenhandschuhe mit. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere einen Kuchen zur Stärkung mitbringen würde :)

Aufschlagfest 2024

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

Unser Aufschlagsfest startet am 27.04.2024 ab 19 Uhr. Endlich können wir wieder zusammen auf unserer Anlage das erste Fest der Saison feiern. Anmeldung bitte per Kontaktformular (https://www.tennisclubbardenberg.de/kontakt-2/) oder ab 02.04.2024 über unser Courtbooking Portal Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend!

Bardenberg Open 3.0 “Blümchenturnier”

Tennisclub Bardenberg Sandberg, Würselen

In diesem Jahr findet unser Doppel-Mixed-Alt-und-Jung Turnier leider etwas anders statt. Wir, der Vorstand, sind momentan nicht in der Lage die Orga für dieses Event zu stemmen. Trotzdem sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen, sich spontan an diesem Tag  in zufällig ausgelosten Doppelpaarungen, zu "messen". Hier geht es vorallem um Spaß und Gemeinschaft.